Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 24.09.2010, 00:14
Benutzerbild von tanja_129
tanja_129 tanja_129 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 135
Standard AW: Gallengangskarzinom jetzt Tumore im Bauchfell-Meine Mama wird sterben

.. ich sitze hier kann nicht schlafen kann nicht ruhen bin so rastlos so hilflos so untröstlich..

Meine Mama ist nun ein Engel so habe ich es unserer Tochter erklärt die nun ganz verwirrt war warum denn nun ihre Oma nicht da ist als ich sie vom Kiga geholt habe.. mit der einfachen Erklärung Oma sei jetzt ein Engel und ist in den Himmel geflogen und schaut auf uns herab wollte sie sich nicht anfreunden.. sie war regelrecht wütend weil sie wie sehr sie auch nach oben in den Himmel kuckte ihre Oma einfach nicht sehen konnte! ich erklärte ihr dass wir warten müssen bis es dunkel ist und dann der Stern der am hellsten leuchtet da ist die Omi und sieht zu uns hinunter.. das hat sie dann etwas beruhigt aber so richtig zufrieden war sie nicht.. das macht mich noch trauriger.. das meine kleine Maus ihre Omi auch so vermisst und ich sie ihr nicht zurückbringen kann..

__________________
______________________

Das letzte Sandkorn fiel viel zu früh

Meine Mama wurde nur 56 Jahre alt: Januar 2008 OP nach Whipple, Chemo 2 Blöcke, Juli 2009 Rezidiv mit ausgeprägter Peritonealkarzinose seit September palliative Chemo. FortschreitenderTumorprogress Dezember 2009, seit Februar wieder Chemo. am 23. September 2010 nach langem Kampf auf ihre letzte Reise gegangen

Geändert von tanja_129 (24.09.2010 um 00:18 Uhr)
Mit Zitat antworten