Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 25.09.2010, 20:15
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Eierstockkrebs---wer kann mir helfen einiges zu verstehen..

hallo glaubeliebehoffnung,

nun da geb ich dir recht: wir lassen uns nicht unterkriegen....

habe inzwischen mit meiner freundin geredet....sie wollte es mir erst gar nicht sagen....sie dachte ich würde sie dafür hassen dass sie nun schwanger ist und ich es nie sein kann...ich war mehr als überrascht über diese aussage...warum sollte ich sie hassen?! sie kann doch nix dafür...keiner kann..es ist leider nun mal wie es ist...ich wäre eher enttäuscht wenn sie es mir nicht gesagt hätte! es war ja nicht wirklich neu für mich dass sie in planung sind...und sie meinte auch dass ich ja auch patentante sein würde für´s baby....was mich irre gefreut hat! und ich werde auch nicht aufgeben mit meinem nochmal über das thema adoption oder pflegefamilie zu sprechen...das wir bissle härter werden...

aber noch mal zu dir glaubeliebehoffnung.....ich denke mal falls es bei uns gar nicht klappen sollte mit adoption...werden mein mann und ich auch andere prioritäten setzen...bleibt einem ja leider nix anderes übrig...ich lebe und ich werde das leben so gut geniessen wie ich es kann...und ich hoffe dass du nicht mehr allzusehr mit den nachwirkungen der chemo zu kämpfen hast...
ich wünsche dir weiterhin alles liebe und viel kraft...

glg
steffi
Mit Zitat antworten