Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 29.09.2010, 09:22
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

heut is es nun soweit!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Gott, 2 Jahre is meine geliebte Mutsch jetzt schon nicht mehr bei mir. Manchmal frag ich mich wie ich die Zeit bis hierhin überstanden hab?????
An diesen ganz bestimmten Tagen, also Sterbetag oder auch Geburtstag merkt man immerwieder, wie sehr man doch die restliche Zeit sehr gut im verdrengen ist-nicht immer aber schon oft. Mir gehts heut nicht gut, hab keinen Appetit und zu nix Lust. Sitz hier an meinem Laptop schreibe dir und höre dabei die CD mit den Liedern die wir zur Beerdigung hatten. Es ist grad so als wenn es grad erst passiert ist-es tut sooooooooooooooo weh!!!
Wenn ich dann zu ihr gehe an ihr Grab-oh man im Moment weiß ich noch gar ni wie und ob ich das heut pack.
Am Frühstückstisch heut morgen mußte ich schon das erste mal weinen, da kam ein Lied, wo ich immer so an sie denken muß und daran das sie ja ni mehr da ist,aber ich bin mir so sicher das ihr dieses Lied genauso gefallen hätte wie mir. Ella Endlich mit Küss mich halt mich lieb mich.

Ach Mensch, bin froh dich hier zu haben,an jeden neuen Tag aber an manchen Tagen eben ganz besonders.

Ich vermiss sie so sehr, warum kann sie denn ni mehr bei mir sein??? Sie fehlt mir doch so sehr!!

Meine Mutsch war so ein wunderbarer Mensch, so liebenswert und immer lustig und gut drauf. Sie wollte noch so viel erleben in ihrem Leben, mit ihren Enkelkindern-sie wollte sie doch so gern aufwachsen sehen. Doch leider sollte es dazu nicht kommen, denn der verdammte Krebs war einfach stärker als sie zuletzt. Sie durfte nur 55 Jahre alt werden-dabei hatte sie noch soviel vor!!

Werd jtzt mal zum Gärtner gehen und mein bestellten Blumenschmuck für sie abholen und dann mal zu ihr gehen.

lg Heike
Mit Zitat antworten