Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 02.10.2010, 18:22
neufund neufund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 43
Standard AW: Kein Appetit meht und zu schwach um auzustehen!!!

Liebe Martina,

ja, mein Mann hat richtig auf der Nase gelegen!!!! Wenn er mal aufgestanden ist, musste er sich keine 5 Minuten später wieder hinlegen, so schwach und müde war er!

Es ist immer ganz schwer zu sagen wovon diese ganzen Beschwerden kamen (kommen); er hat im vorigen Jahr auch noch Amitryphtilyn (DAS ist ganz bestimmt falsch geschrieben ) bekommen, das haben sie ihm im KH gegeben und er solle es schlucken, immer weiter immer weiter, immer mehr (nach Aussage der Docs "gar kein Problem", ein altes, erporbtes Medikament!!!!! *haha* )
Das ist so ne Psychopille , die nivelliert ALLES!!!! mag für den einen oder Anderen ja ok sein, aber mein Mann wurde immer langsamer und langsamer (mit 48 Jahren!!!!), er bewegte sich immer mehr wie ein 90 jähriger, an aktiver Teilnahme am Strassenverkehr war nicht zu denken (auch nicht als Fussgänger!!!), im Supermarkt hat er es nicht geschafft 4 Teile vom Rollband runterzunehmen usw. usw.---GANZ schlimm!!!
Ich hab ihn jeden Tag einmal hochgescheucht, damit er kreislaufmässig auf der Höhe bleibt! Mal ist er mit den Hunden mitgelaufen, mal mit einlaufen gegangen, DAS war aber auch gerade mal alles zu der Zeit!

Angefangen besser zu gehen hat es ihm von Beginn der 1. Chemo an, und die hat am 22.10.2009 angefangen! Die Psychopille hat er Anfang Oktober abgesetzt (rausgeschlichen, weil Spiegelmedikament!), die letzte Tarcevaeinnahme war (galube ich) um den 20.09.2006 rum.

Die Ganzhirnbestrahlung (nach Metastasenentfernung im Hirn März 2009) endete Anfang Juni 09, sie dauerte ca. 5 Wochen, jeden Werktag, danach kam dann Tarceva, bis man im September nach dem 2. CT feststellte, dass der Haupttumor in der Lunge wieder gewachsen war, danach hat er sich 5 Wochen Pause gegönnt und die Onkologie gewechslet (von Uniklinik auf einen niedergelassenen Onkodoc!), dann kam die 1. Chemo (Cisplatin/Alimta), sie dauerte bis Ende Februar, leider ist der Tumor dann wieder grösser geworden und im Mai fing die 2. Chemo an (Docetaxel/Alimta), die leider gar nicht gewirkt hat, nun macht er seit Anfang September die 3. Chemo (Cisplatin/Gembazin plus Antiviren), und die verträgt er wieder super! Hoffen wir, dass sie auch wirkt!!!!!

So, ich hoffe das konnte Dir helfen....lass den Kopf nicht hängen, wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch nach einer noch so schlimmen Phase auch ganz schnell wieder eine SEHR gute kommen kann!

liebe Grüsse,
neufund
Mit Zitat antworten