Thema: 3,5 cm Tumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #273  
Alt 03.10.2010, 11:15
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: 3,5 cm Tumor

Heute ist Sonntag.
__________________________________________________ ________

Vorgestern beim Spaziergang merkte ich doch deutlich, welche Einschränkungen Heike beim laufen hat.
Wir sind gelaufen, die Hunde liefen abgeleint(2 kleine Yorkiemädchen,Adele und Abebi) vor uns her, Heike an meiner rechten Seite-quasselquasselquassel- ich blick nach rechts, da liegt Heike am Boden.
Einfach so.
Spürte für einen kleinen Moment ihr rechtes Bein nicht mehr.
Zum Glück kamen uns andere Spaziergänger entgegen,die stellten dann tatkräftig Heike wieder auf die Füsse.
Dann sind wir weitergelaufen, und alles ging gut.
Was war das denn ?
Ich hoffe sehr, dass das eine Bestrahlungsnebenwirkung ist und auch wieder verschwindet.

Apropo Bestrahlungsnebenwirkung-
Heike sah gestern morgen aus, als wenn über Nacht ein Mottenschwarm in ihren schönen ca.3 cm langen Haaren gewesen wäre.
Große Löcher, kahl und haarlos.
Sie trägt es mit großer Fassung, ist ihr nicht wichtig- aber die Zimmernachbarin auf der Palliativabteilung "heulte sich die Augen aus", sagt Heike.
Also hat sie ihre Head-Bands und die kleinen selbstgenähten Kopftücher (hinten Gummibündchen, kleine Zippelchen, alle Farben, mit und ohne Pailletten) wieder rausgeholt.
Dann war sie gestern mit ihrem Liebsten unterwegs, um die Trauringe auszusuchen für Dezember.

Und jetzt ist sie schon wieder drüben in ihrer Wohnung(Krankenhausflucht bis abends), hat schon Kartoffeln geschält, Kohlrabi geschält, frische Champignons gebraten- wird essen heute alle bei IHR drüben- ich steuere nur einen Salat und Nachtisch bei und koche die Kartoffeln und Kohlrabi bei mir.
Dazu gibt es Hähnchenschnitzel, wer keine Kartoffeln will, bekommt Nudeln.

Sie ist unglaublich, will ! dass alles so weiter läuft, als wenn alles ganz normal wäre.
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten