Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 08.10.2010, 18:35
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
ich wußte doch ,auf euch ist Verlass , habe meine 1 Chemo hinter mir und muss sagen eure guten Wünsche und Gedanken haben mir sehr geholfen, mir geht es gut, bin nach der Chemo sogar mit meinem Mann noch shoppen gewesen, wenn es auch ein Baumarkt war egal, es war gut, die Sonne fing an zu scheinen als ich gerade mit der Chemo fertig war, woran das wohl lag , nach dem shoppen haben wir uns Kuchen mit nach Hause genommen und erstmal schön Kaffee getrunken, ihr seht, ich nehme die Chemo positiv und wünsche mir und natürlich euch das es weiter so gut geht

Gina, ich denke auch immer an dich und ich weiß genau das auch du es genau so gut schaffst wie ich, ich werde in Gedanken wieder bei dir sein

sunshine, ich bewundere auch sehr diene Kraft und stärke und nicht böse sein, ich habe mir ein Stück davon abgeschnitten, ich hoffe das das ok ist

Merci, das war das beste was du machen konntest, man muss schon mal mit dem Fuss auftreten, das hilft wir sind zwar krank aber man kann deswegen nicht alles mit uns machen und wenn du einen besseren Arzt hast kann der dir bestimmt nur besser helfen, aber ist schon lustig das der Buschfunk so schnell war

Nightshift, wie gut ich dich verstehen kan, mein Mann geht auch arbeiten,macht Wäsche,bügelt,putzt und kocht, da ich im Moment ja noch im Rollstuhl sitze und ja mein rechter Arm auch gebrochen war und ich jetzt erst langsame Therapie bekommen soll, so das ich ihn nicht wirklich unterstützen kann, ach ja den Garten macht er auch, ach ich weiß nicht irgendwie macht er alles,aber in erster Linie ist er für mich da, dann für unsere Kinder, wo wir dann im Februar noch Oma und Opa werden und meine Tochter und ihr Freund beide auch noch bei uns wohnen, du siehst, es ist alles zu schaffen, aber ich bewundere dich,meinen Mann und alle anderen Männer die das hinbekommen, ich ziehe meinen Hut

Oh man so viel wollte ich gar nicht schreiben, aber ihr seht es geht mir gut und ich freue mich einfach das ihr da seid, ich euch mal ganz doll
Ich wünsche euch einen schönen Abend, ohne Schmerzen und Leid Susanne
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten