Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.10.2010, 15:35
sash1975 sash1975 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 6
Standard Warum muss meine Frau sterben!?

Hallo Zusammen,

ich habe lange keinen Beitrag mehr verfasst aber heute möchte ich mal wieder schreiben. Wer mich nicht kennt, meine Frau hat ein malignes Melanom mit Metastasen. Alles fing vor einem Jahr mit einem Muttermal an , danach kan eine Interferon Therapie und plötzlich von einem Tag auf dem anderen hatte meine Frau eine Sehstörung und Schwindel. Ct's und MRT brachten die traurige Gewissheit das der Krebs gestreut hat. Es wurden 16 Metastasen im Kopf mehrere in Lunge und Leber festgestellt. Nicht zuletzt weil wir eine 7 jährige Tochter haben wollen wir gemeinsam kämpfen. Meine Frau ist auch shr tapfer. Ganzhirnbestrahlung und Thermodal Chemo (drei Stück) hat sie hinter sich gebracht. Dann erneute MRT. Zu dem erstaunen die größte Metastase ist keliner geworden. Hoffnung macht sich breit. Das war vor vier Wochen. Heute haben wir die neusten MRT bekommen. Alles ist viel schlimmer geworden. MEtastasen haben sich alle vermehrt und vergrößert. Man kann nichts mehr tun und wir sollen jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen.Ich hatte die Aufgabe das gerade meiner Tochter zu erklären! Ich komme selber noch nicht damit klar-wie soll denn ein 7 jähriges Kind damit zurecht kommen. Ich war immer der jenige der an ein Wunder geglaubt hat. Jetzt sind mir meine letzten Hoffnungen genommen worden. Ich habe große Angst vor dem Tag der bald kommen soll.... Ich bin so verzweifelt...
Mit Zitat antworten