Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 15.10.2010, 18:51
Benutzerbild von xxMerci34
xxMerci34 xxMerci34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben,

so habe heute genug telefoniert, habe für Montag 2 Zahnarzttermine.... mal schauen was dabei rumkommt, aber eigentlich habe ich schon für mich entschieden....alles raus!!!Aber ich gebe einen Zahnarzt nochmals die Chance.
Das gute ist, habe heute mit meiner Krankenkasse telefoniert und die sagten ich bekomme den doppelten Zuschuss, weil ich Krebspatientin bin, also ein Problem weniger!!!!
Ich danke euch allen, das ihr so liebe Worte für mich geschrieben habt, das hilft echt gut, so weiß ich wirklich ich bin nicht allein.Dafür knuddel: euch allen
megimaja genau wie du heute geschrieben hast, so habe ich auch gedacht. Es ist immer sehr merkwürdig alleine Entscheidungen zu treffen, aber manchmal muß man seinen inneren Schweinehund überwinden. Esist echt schwierig, aber ich werde den Weg gehen, der mir am meisten zuspricht,ich habe Angst vor Schmerzen und ich denke wenn ich vornherein was ändern kann , gehe ich den einfachsten Weg.
Ich drücke dir hier die Daumen, das deine Werte top sind und du aufatmen kannst und du dein leben wieder so aufnehmen kannst wie vorher.
Sag uns bitte bescheid.... ich trinke dann ein Glas Sekt für dich und stoße gegen den Bildschirm mit dir an
Gina super wie du deine erste Chemo wegsteckst, jetzt bist du endlich mit den anderen vereint und du hast weniger Angst.Vom ganzen Herzen wünsche ich dir ganz wenig NW.
Sunshine die Chemoärztin ist echt ne ganz liebe, sie hat sich Zeit ohne Ende für uns genommen, sie hat mich heute angerufen und Montag ruft sie mich auch an, wegen den Probl. mit den Zähnen, da merkt man erst, es gibt super tolle Ärzte die einen doch nur helfen wollen.
Bin hier an einen Hund dran, der super niedlich ist, werde wenn alles klappt morgen ihn besuchen fahren ( da ist aber noch ein anderer dran , der schonmal zugesagt hat und dann doch wieder abgesprungen ist und jetzt will er doch wieder).Ich kann es irgendwie nicht fassen , wie manche so mit Tieren umgehen, als wenn es ein Möbelstück ist.
Nightshift danke für deine liebe Worte, es ist toll wie du alles so top hinbekommst.
Ich dachte immer Männer können sich nur auf eine Sache konzentrieren, aber du beweist hier das Gegenteil, du unterstüzt deine Frau und hast für uns auch noch liebe Worte parat. In unserem Hühnerstall bist du der Hahn
Schorsch wie geht es dir jetzt? ich hoffe wirklich für dich das du dein Fieber runter hast, durch das Gespräch gestern weiß ich das damit nicht zu Spassen ist.....aber du hast ja da ne erfahrene Kraft, lass dich hegen und pflegen
Peggy Hallo erstmal, schön das du dich nicht verrückt machen läßt, das ist ne Gesunde einstellung. Ein guter Freund(seine Frau ist vor ein Monat an Krebs gestorben) hat vor ein paar Tagen zu mir gesagt, er kennt jemanden, der hat schon 15 Jahre Krebs, und er sagt immer" na was den, ich habe doch nur Krebs" diese Einstellung scheint echt zu helfen.

Boah... sieht Roman verdächtig hier aus.
Ich wünsche euch allen ein super tolles WE ohne Schmerzen, seit alle herzlichst von mir
LG Sylvia
__________________
Weine nicht vergangenen Stunden
nach, sondern freue dich, daß du
sie erleben durftest…

Geändert von xxMerci34 (15.10.2010 um 18:54 Uhr) Grund: das Wort "habe" vergessen:-)
Mit Zitat antworten