Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2590  
Alt 15.10.2010, 23:15
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Familie von Gitta,

ich las die Nachricht bereits gestern. Aber der Kloß in meinem Hals und die Fassungslosigkeit haben mir heute erst die Möglichkeit gegeben, überhaupt einen Ansatz zum Schreiben zu starten. Die richtigen Worte habe ich trotzdem nicht gefunden. Die Erkenntnis darüber, dass der Krebs mal wieder die Oberhand gewonnen hat und einen so lieben und jungen Menschen aus dem Leben gerissen hat ist einfach schockierend.

Ich bin unendlich traurig. Ich bin meistens stille Mitleserin gewesen. Aber dennoch habe ich Gittas Lebens- und Leidensweg seit Februar 2009 mitverfolgt. Sie hat viel durchmachen müssen. Aber ich habe mich immer wieder gefreut, wenn nach einem Tief auch wieder ein Hoch folgte. Sie hat vor ein paar Tage noch hier gepostet. Es hat mich immer beruhigt, wenn ich von den Alt-Eingesessenen mal eine Zeile gelesen habe.
Die Nachricht, dass Gitta nun im Regenbogenland ist, hat mich wirklich schwer getroffen. Ich bin unendlich traurig darüber. Sie wird hier sehr fehlen. Ihr Kampfgeist, ihr Lebenswille, ihre guten Worte... All das wird fehlen.

Meine Gedanken gehören Ihnen lieber Matthias, liebe Fegerin, Familie und Freunde von Gitta.

Traurige Grüße
Miriam


Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Albert Schweitzer


Liebe Gitta, obwohl ich dich nicht persönlich kannte und meistens einfach nur mitgelesen habe, bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Es beruhigt mich sehr zu lesen, dass du friedlich hinüber gleiten durftest.
Als letzter Gruß ein Lied für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=Gj7QiHsCOrQ
__________________
****************************************
"Man muss ertragen lernen,
was man nicht vermeiden kann"

****************************************