Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 18.04.2004, 20:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Arbeit und Bestrahlung

Liebe Regina Beate!
Auch ich habe mich bei diesem Thema hier eine ganze Weile aufgehalten. Deinen Eintrag finde ich sehr gut, besonders die Warnung vor zu leichtfertigem Umgang mit unserer Krankheit. Bin 2003 auch an einem Rezidiv erkrankt und denke manchmal, dass es die "Strafe" dafür war, dass ich meine erste BK-Erkrankung zu sehr auf die leichte Schulter genommen habe. Da es mir nach der Op.im Jahre 2000 gut ging und ich weder Bestrahlung noch Chemotherapie brauchte, dachte ich natürlich auch gleich wieder ans Bäumeausreißen. Nur die Tamoxifene hielten mich für kurze Zeit davon ab! Bin dann auch ganz schnell wieder arbeiten gegangen und habe den Gedanken an eine erneute Krebserkrankung ganz weit von mir geschoben. Umso niederschmettender war die erneute Krebsdiagnose letztes Jahr für mich. Inzwischen bin ich leider eher ängstlich als mutig, höre sehr in mich hinein und kann das Leben eigentlich noch nicht wieder so richtig genießen. Aber ich arbeite daran! Gehe jetzt auch schon wieder arbeiten. GEhe aber alles viel ruhiger an als damals!
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten