Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.10.2010, 21:09
Linestraum Linestraum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 34
Standard AW: Irgendwann sehen wir uns wieder, Papa! Ich hoffe Du kannst mich von irgendwo sehe

Hallo Karolinchen, ich fühle mit dir, ich vermisse meinen Papa ja auch so unendlich, es ist ja, wie bei dir auch, noch recht frisch bei mir alles...und darum weine ich grad auch so viel, vor allem immer so plötzlich und was mir dazu eingefallen ist, weil du schreibst du willst nicht weinen:
meine Tochter und ich nennen das weinen immer "die Waschmaschine der Seele"- und in der letzten Zeit muss ich da ganz ganz viel waschen sagt sie dann immer, wenn ich wieder anfange wie z B heute im Auto, als ein Lied mich sehr berührte...heute sagte sie dann im Auto: ach Mama, musst du wieder waschen??? Ok. -Ich finde weinen heilt mich von innen, es ist zwar super anstrengend, aber danach fühle ich mich meist wirklich "rein", also von einer last befreit. Und ausserdem bn ich der meinung, dass mein Papa jede einzelne Träne verdient hat!!!! Er ist es mehr als wert, dass ich, seine Kleine, um ihn weine...er hat so gelitten und wir waren alle so hilflos...und er wollte immer so stark sein und hat nie geweint, fällt mir grad ein...
Alles Liebe für Dich, Lines
Mit Zitat antworten