Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.04.2004, 09:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kann ich ihn wirklich unterstützen

DANKE, ich danke Euch so sehr!!! ICh komm mir so egoistisch vor, dass gibt es gar nicht, aber ihr seid einfach die einzigen an die ich mich wenden kann.

Lesen kann sie leider nicht mehr und ich werde sie wohl auch nicht mehr sehen können. Ich weiß leider nicht auf was für einer Station sie liegt, ich weiß nur, dass es ein Einzelzimmer ist, sie nur noch künstlich ernährt wird und wenigstens keine Schmerzen mehr hat, weil sie so viele Schmerzmittel bekommt. Außerdem hat sie wohl auch "ihren Frieden mit allem gemacht"

Ich hab so große Angst, alles falsch zu machen. Und jedes mal, wenn ich das merke bzw. mir Gedanken darüber mache, wie alles wird hab ich sofort ein schlechtes Gewissen, weil ich ja damit eigentlich nur über mich nachdenke. Weil ich alles richtig machen will. Ich hab so Angst etwas falsches zu sagen oder falsch zu reagieren und ihm damit noch trauriger zu machen. Versteht ihr was ich meine? Ich bin doof, ich weiß...

Werde mich bestimmt bald wieder melden... und nochmal: Vielen, vilen liebne Dank!!! Ihr wisst gar nicht, was mir das bedeutet!
Mit Zitat antworten