Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.10.2010, 00:34
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Frage Gebärmutterentfernung/Chemo/Müdigkeit

Hi,

danke erst mal für die Antworten. Die Müdigkeit hat schon paar Tage nach der Bestrahlung bei mir nachgelassen... das war super ätzend, ich hatte mich eine Weile lang wie auf Drogen gefühlt... und egal wieviel man schläft, man wurde nie fit!!!

Nun fühle ich mich sehr gut!!

Allerdings habe ich seit der Bestrahlung schmerzen in den Organen. Überall zieht es mal hier und mal da... aber besonders im Bereich des Rippenbogens...

Am 29.11 habe ich einen CT Termin und das macht einem ja schon immer Angst!!! Besonders das Gespräch danach beim Doc... aber da muss man ja durch, man weiß das es kommt. Laut meiner Ärzte habe ich sehr gute Chancen die Sache überstanden zu haben. Habe ja auch meine Ernährung komplett umgestellt und esse jetzt soviel Gemüse und Obst (auch frische selbstgemachte Säfte von beidem) nehme Vitamic C und Vitamin B15 und zum Säure Basen Ausgleich noch pflanzliche Basen Tabs... mit frischer Luft, Bewegung und Mediation hoffe ich meinem Körper bessere Chancen auf vollkommene Genesung zu geben :-)

Aber ich muss schon sagen... bisschen schiss machen mir diese Schmerzen schon. Es sind keine Schmerzen in dem Sinne, sondern eher ein Ziehen. Über den ganzen Oberkörper verteilt. Ich weiß auch nicht woher das kommt.

Vor der Bestrahlung war alles gut, aber seit der Bestrahlung tun mir die Organe halt weh und auch im Bereich vom Zwerchfell. Allerdings eben nicht zenrtiert... mal hier, mal da... aber als ich die Diagnose damals bekam (Stadium IV) hatte ich gar keine Schmerzen gehabt. Daher weiß ich auch nicht... ich hab halt immer irgendwie schiss das es auf ein Rückfall hindeuten könnte. Dabei fühle ich mich außerhalb der kleinen Wehwechen (es ist wirklich ein subtiler Schmerz... ein Ziehen... aber nicht wirklich Schmerz... schwer zu beschreiben) sehr fit. Ich kriege täglich mehr Energie. KOnnte schon meine Küche tapezieren. Mache lange Spaziergänge. Stehe früh auf... mein Blut ist gut... ich fühle mich immer ausgeruht und erholt wenn ich geschlafen habe usw. also würde es hier und da nicht etwas weh tun, würde ich mich KERNGESUND fühlen wie ein junges Reh :-)

Woher können diese Schmerzen kommen????

Hat jemand auch solche komischen Beschwerden nach Chemo & Bestrahlung gehabt??

Ich hatte öfter komische Sachen die gingen dann aber meist nach paar Wochen wieder weg... diese Beschwerden habe ich seit ca. 2 Wochen...

übrigens, das mit den Threads habe ich nicht so gecheckt... schade das jetzt nicht alles in einem drin ist... kann der Admin das noch zusammen legen oder ist das zu kompliziert???

Ich hoffe das die Ergebnisse am 29.11 gut werden... ich habe für den 22.12 ein Flug nach Kroatien zu meiner Familie gebucht. Ich freue mich darauf... außerdem will ich nächstes Jahr in die USA erst nach NY und danach nach Californien... weil ich habe Kontakt mit Fran Drescher (aus dem TV die Nanny) bekommen.. und die hatte ja auch einiges hinter sich was Krebs angeht und auch ein Buch geschrieben, Cancer Schmancer und eine Stiftung etc. gegründet... sie ist eine unheimlich tolle Frau und wir haben uns mit paar Leuten zusammen getan und dürfen sie in ihrem Kaffee in L.A. besuchen kommen. Sie freut sich auf uns.... *hihi* das wird soooooo toll!!! Hoffentlich wird alles gut!!!!!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen hoffentlich schönen, sonnigen Morgen...

Glg

eure Irena
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Anhe (28.10.2010 um 19:00 Uhr) Grund: Threadtitel angepasst
Mit Zitat antworten