Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 06.11.2010, 09:57
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Hallo Stefi,

ich ziehe den Hut vor Dir - für das was Du alles getan hast, aber auch vor dem was was Du im Moment tust. Aber ein kleines bissl Anst hab ich schon um Dich. Ich hoffe, Du hörst auf Deine Seele, wenn Sie Dir gebietet eine Auszeit zu nehmen. Im Moment kommt es mir so vor, als ob Du die diejenige bist, welche die ganze Familie aufrecht erhält. Deine Mom braucht Dich selbstverständlich, aber bitte denke auch an Dich. Bei Euch herrscht Ausnahmesituation, aber bürde Dir nicht mehr auf, als Du selbst ertragen kannst.

Das mit dem nicht weinen können, kenne ich ebenfalls. Mein Vater war gestorben und alles was übrig blieb, war Erleichterung, aber auch Leere. Ich hab mich nur noch zusammen gerissen - auch wegen meiner Mom. Aber ich hab nur 1 Woche durchgehalten. Die Beerdigung war vorbei - alle waren wieder mit den Alltagssorgen beschäftigt ... und mich hats aus dem Schuh gehauen.

Ein Mensch ist in der Lage, Unmengen an Kraft und Stärke zu zeigen, wenn es notwenig ist, aber auf Dauer hält man sowas nicht aus ....

Liebe Stefi - mach, was Dein Herz Dir sagt, aber höre auf Deinen Körper und auf Deine Seele. Du wirst wieder Weinen können ... und das ist auch wichtig, weil es Dein Ventil ist. Dein Ventil öffnet sich, wenn es Zeit dafür ist ...

Ich drück Dich!
Mit Zitat antworten