Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 06.11.2010, 10:41
Benutzerbild von Think positive
Think positive Think positive ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 77
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben,

einmal an großes Danke an Euch alle!!

Kurze Zusammenfassung: OP ist gut verlaufen, Brustmuskel leider zu sehr ausgebildet und stark dh. die Regenerationsphase und Füllphase wird länger dauern. Hatte lang mit den Drainagen zu kämpfen, wurden erst am Tag der Entlassung rausgenommen aber sonst geht es mir den Umständen entsprechend gut. Ich darf halt kaum was machen und bin noch sehr müde. Die Prothese spüre ich permanent, aber Schmerzmittel nehme ich nur noch zum Schlafen. Am Schlimmsten ist für mich sowieso das am Rücken schlafen..... Aber auch das wird vorbeigehen.

Den psychischen Breakdown hatte ich dann am 6. Tag im Spital - aber spätestens seitdem ich den histologischen Befund kenne ist es komplett vorbei. Es war es keine Sekunde zu früh - lt. Ärzten 5 vor 12. In der linken Brust hat man einige nette Dinge gefunden.

Jetzt ist noch 6 Wochen Schonung angesagt. Dannn wird geprüft wann man das erste Mal die Prothese füllen kann.

@ Sabine: ich habe auch einen Goldie (6J) - unsere kleine goldene Sparkassa.Er hat es von klein auf mit dem Magen. Darf nur Diätfutter essen, verträgt so gut wie gar nix.

Ich bin einfach nur froh, es hinter mir zu haben und allem was jetzt kommt sehe ich positiv entgegen.

Ich wünsche Euch allen eine schönes, warmes Wochenende mit viel Sonne!

Think positive
Alex

Ich wünsche Euch allen eine

Geändert von Think positive (06.11.2010 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten