Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 20.04.2004, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Arbeit und Bestrahlung

Hallo Regina Beate!

Lieben Dank für Deine Wünsche und Deine Mahnungen! Offenbar gibt es doch sehr unterschiedliche Meinungen, wenn ich mir die Einträge so ansehe.
Ich will es ja nicht verallgemeinern, natürlich muss jede Frau auf ihren Körper hören, ich tue es bei mir ja auch! Mir ist schon klar, dass Brustkrebs keine Kinderkrankheit ist und jederzeit ein Rückfall kommen kann; es wäre gelogen, wenn ich davor keine Angst hätte! Nur möchte ich mir nicht selber das Leben verbiestern! Klar habe ich auch nachgedacht, einiges in meinem Umfeld geändert. Mir ist es halt gottseidank so gut gegangen während der Chemo- und Bestrahlungszeit, dass ich arbeiten konnte. Mein Arbeitstag dauert allerdings keine 10/11 Stunden, da ist vorallem mein Chef dahinter! Ohne diese Einstellung der Firma wäre es nicht möglich gewesen, das so zu machen - da hätte ich auch einen Krankenstand vorgezogen!

Es tut mir sehr leid, dass Du nun zum 2.Mal einen Rückfall hattest, ich wünsche Dir wirklich herzlich alles Gute und eine schöne Zeit gemeinsam mit Deinem Mann!

Rosi
Mit Zitat antworten