Einzelnen Beitrag anzeigen
  #272  
Alt 08.11.2010, 22:27
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Liebe Erika,

schön, dass es dir weiterhin gut geht; die "Blüherei" kennst du ja schon und hast sicher ein entsprechendes Mittelchen parat (hoffe ich jedenfalls).

Wo gerade die Rede vom Reisen ist: am Wochenende besuchten wir hier in Frankfurt 2 Tage lang von morgens bis abends das "Weitsicht-Multivisions-Festival" und waren virtuell unterwegs in Ladakh ("auf der Suche nach dem Glück"), in der Wüste und den Bergen des Sinai, auf Besuch in Afghanistan, bei den Aborigines in Australien, jagend in der Kälte Sibiriens, mit einer Familie auf dem Jakobsweg, mit Weltenbummlern am Amazonas und zum Schluss mit Bergsteigern auf dem Broad Peak.

Viele Bilder, Eindrücke und wundervolle Stimmungen haben wir gesehen und erlebt und immer wieder musste ich im Laufe des Samstags ein Jahr zurück denken (6. November 09 = Erstdiagnose). Eine der Multivisions-Shows mit dem Titel "Ladakh - auf der Suche nach dem Glück" war besonders eindrücklich und hat mich ganz besonders tief bewegt; vielleicht auch deshalb, weil das Thema gerade so gut zu mir passt!?

Kommendes Wochenende fliegen wir für 12 Tage auf die Kanaren. Wir freuen uns riesig darauf, ein paar Tage dem ekligen Wetter in Deutschland entfliehen zu können. Ende September sind wir zurück (rechtzeitig zur Reha).

Heute Morgen hat mein Laptop beim Starten gestreikt und konnte nur mit Mühe zum Arbeiten "überredet" werden. Ich musste den ganzen Tag damit zubringen, Daten zu sichern und Vorkehrungen zu treffen, damit kein allzu großer Schaden entsteht, wenn die Kiste morgen früh beim Starten endgültig den Geist aufgibt (der eilig herbeigerufene Techniker hat sowas verlauten lassen ).

Jetzt hab' ich aber genug geschwätzt...

Ich wünsche dir von Herzen, dass deine "Blüte" bald vorbei ist und schicke dir ganz liebe Grüße,
Christa

P.S.
Mail kommt gleich noch ...