Einzelnen Beitrag anzeigen
  #388  
Alt 10.11.2010, 11:02
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hey ihr Lieben!

Ups,hab euch schon lange nichts mehr geschrieben.Das muß ich doch mal schnell nachholen.
Habe im Moment zu viel um die Ohren und der November mit seinem Mistwetter trägt auch nicht gerade zu guter Stimmung bei.
Die letzten Tage dann auch noch Kindergeburtstagsstreß.Einmal mit der Familie und dann noch mal mit den KIGA-Freunden.Da gings hoch her!
Laterne basteln im KIGA,Elternsprechttag,arbeiten etc.etc.
Und irgendwie könnte ich momentan nur schlafen.

@Tanja :Freut mich das bei euch alles im grünen Bereich ist.Das deine Mutter sich für den PC interessiert finde ich klasse.Meine Eltern kann ich nicht dazu kriegen.
Auf Weihnachtsmarkt stehst du total,oder?Erinnere mich noch an letztes Jahr,da hast du auch immer so begeistert davon geschrieben.Dann viel Spaß wenn´s endlich losgeht.

@Frohsinn :Bei euch alles o.K ?
Bei uns könnte besser sein.Vater gehts nicht so gut und wir zittern immer noch vor dem CT Termin von Mama am 12.11.

Aber meinem Rücken gehts besser,habe nun schon 2 Wochen Ruhe.Hoffentlich bleibts so,kann ich nicht mehr brauchen.Übrigens Sohnemann ist nicht erst 2 Jahreund dementsprechend auch schon ein wenig schwerer,er ist am Freitag 5 geworden.Ich weiß,eigentlich sollte er schon selbst fahren.Tut er meist auch,aber wenn´s schnell gehen muß kommt er auch schon mal noch bei mir drauf.Der Sitz geht ja auch bis 25 kg.

So,ihr Lieben,muß wieder.Wünsche euch eine gute Restwoche!
GGGGLG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten