Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.11.2010, 20:34
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend, Ihr Lieben,

Tosca ist wieder ein Ding passiert. Wir haben doch beide Diabetes. Ich spritze und Tosca nimmt nur eine halbe Tablette täglich.
Wir halten uns mit Süßigkeiten arg zurück. Nun haben wir heute einen Kasten feinster Pralinès geschenkt bekommen. Über den haben wir uns hergemacht. Tosca und ich haben je vier Pralinen verkasematuckelt. Ergebnis: Mein Zucker 260 mg/dl (14,6 mmol/l) und der von Tosca 400 mg/dl (22,4 mmol/l). Da ich spritze, habe ich mir gleich eine Ladung verpasst und bin jetzt im grünen Bereich.
Toscas Zucker war in den ca. 25 Jahren noch nie so hoch. Sie hat den Bereitschaftsarzt angerufen, weil der Zucker nicht runterging. Da hat sie erstmal eine Moralpredigt bekommen von wegen Pralinen und so.... Jetzt muss sie jede Stunde den Arzt anrufen und Bericht erstatten, wie es ihr geht.
Ach Mädels, dabei haben die Pralinen so toll geschmeckt.

Übrigens - ja, wir wollen auch den Somääääääääääääär! Aber woher nehmen und nicht stehlen? Toscas Hexenschuss würde die Wärme bestimmt gut tun. Es ist ja schon besser mit der Schmerzspritze geworden.

Lasst es Euch gut gehen.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten