Thema: Ratlosigkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.04.2004, 09:54
Brigitte neumayer Brigitte neumayer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 3
Standard Ratlosigkeit

liebe sonja, liebe christina!
danke für eure antworten. doch ich lebe nicht in deutschland sondern in österreich. doch vielleicht kann sich mein vater aufraffen, die klinik zu wechseln, er ist halt schon 78 jahre alt und die nächsten onkologien sind noch weiter weg als die jetzige!!
chrisina du schreibst sehr ermutigend:"Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die versierten Onkologen aus bekannten Tumorzentren ausgesprochen seriöse Gesprächspartner sind und sich auch telefonisch Zeit nehmen, wenn man nicht bei ihnen in Behandlung ist." ich habe das meinem vater vorgelesen, woraufhin er sich aufgerafft hat den chef der onkologie selbst anzurufen und dieser war bereit ihm für morgen einen kurzen telefonsichen termin zu geben. wir sind schon sehr gespannt, ob mein vater da näheres wg einer neuen therapie erfährt. es wurde nämlich nicht eine bloße mabthera- therapie vorgeschlagen, sondern mabthera mit etwas anderm kompiniert. eine alleinige mabthera bekam mein vater schon 2003 im august (3-malig), was er sehr gut vertragen hat, aber leider auch nicht den erwartenden erfolg gebracht hat. vielleicht versuchen die ärtze dieses mal mabthera kombiniert mitFCM, so wie es du schreibst sonja. wie hat deine mutter denn diese FMC- therapie vertragen? was hat mein vater da für nebenwirkungen zu erwarten?
danke nochmals für eure prompten antworten, sie haben mir und meinem vater schon ein kleines stückchen weiter geholfen, wir sind für jede ermutigung und erfahrungsmitteilung sehr dankbar
lg brigitte
Mit Zitat antworten