Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 18.11.2010, 11:15
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Liebe Erika,

meine Magenbeschwerden sind seltsamerweise von selbst weitgehend verschwunden.
Ich hatte mir ja letzten Samstag Kautabletten besorgt und im Laufe der Tage auch drei oder vier genommen.
Mit dem Essen und Trinken bin ich nach wie vor etwas vorsichtig (Sekt habe ich mir schon seit Monaten abgewöhnt), aber selbst abends im Bett macht der Magen sich kaum noch bemerkbar. Vorher lag ich manchmal die halbe Nacht wach.
Auch allgemein geht es mir besser. Das Zahnfleisch ist noch etwas empfindlich und mit den Muskeln stimmt schon seit geraumer Zeit was nicht. Der CK-Wert ist total überhöht. Liegt wohl am Iressa.

Morgen habe ich wieder mal Zometa-Termin zum Knochenaufbau. Mal sehen, ob ich einen Onkologen treffe. Ich habe mich gewundert, dass ich so schnell einen Termin bekam, gestern habe ich erst angerufen und früher dauerte das mindestens eine Woche.

Nimmst Du immer noch Ibuprofen? Das soll ja für den Magen gar nicht gut sein.

Wie mir die Apothekerin sagte, ist Dein Magenschutz verträglicher als Omeprazol. Außerdem musste ich das immer frühmorgens auf nüchternen Magen nehmen.

Zum auf dem Boot sein ist das Wetter nicht so toll. Aber, dass kann ja wieder werden.
Irgendwo las ich, dass man mit einem kalten Winter rechnet. Schuld sei das ausgelaufene Öl im Golf und die dazugekippten Chemikalien. Das würde eventuell unseren Golfstrom behindern.
Wahrscheinlich machte der Ölkonzern das absichtlich, um den Umsatz zu steigern.

Sonst fällt mir nichts geistreiches mehr ein.

Liebe Grüße Reinhard