Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.11.2010, 18:57
Benutzerbild von Polaris
Polaris Polaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Pfalz
Beiträge: 130
Standard AW: Bin ich jetzt HER-2-positiv?

Hallo Jule,
meinst du, ich könnte also noch veranlassen, dass die Stanze auf Hormone untersucht wird?
Und ob sie auch die Lymphknoten vom Sentinel aufgehoben haben? Wenn da schon gefragt wurde, ob Rezeptoren untersucht werden sollen, wäre das ja möglich gewesen.
Oder werden die Proben danach gleich weggeworfen?

Was du über G3 und G2 schreibst, wüsste ich auch mal gern. Bei mir stand jetzt bei der zweiten Stanze auch G2 dabei. Aber das mit dem HER2 beunruhigt mich doch sehr - VOR ALLEM weil das ja gar nicht behandelt wird

Dass der Tumor nicht überall gleich aussieht, hat mir die Ärztin heute morgen auch schon gesagt, das ist mir ja auch klar. Aber trotzdem kam das bei mir so an, als ob das nur eine Ausrede war, dass sie den zweiten gar nicht biopsiert hat.

Was bedeutet denn, dass du nach der Chemo eine Komplettremission hattest? Wie wurde das festgestellt? Und hattest du dann keine OP?
Bei mir hieß es nämlich, auch wenn alles unter der Chemo verschwindet, muss das wegoperiert werden, wo davor der Tumor war - das heißt in meinem Fall alles, da zwei Quadranten befallen.

LG Polaris
Mit Zitat antworten