Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.04.2004, 17:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

Hallo sylvie,

Mein Vater hatte auch Schmerzen in der rechten Schulter.Die Ärzte sagten, genau wie bei euch,dass die Metastasen dafür verantwortlich sind.
Mein Vater ist in der letzten Phase dieser agressiven Krankheit.
Eigentlich wollte er sich nur die Gallensteine entfernen lassen, als man bei der op einen Tumor feststellte.Erhatt bereits Metastasen im Bauchfell und , wie Du ja sicherlich weißt, ist die Lebenserwartung nicht mehr sehr hoch, wenn dieser gestreut hat.
Bei meinem Vater wuchs der Krebs leider explosionsartig;Tumor im Darm, Metastasen in mehreren Organen-ganz schlimm vor allem im Bauchfell!!!
Mein Vater bekommt immer noch Chemo damit der Darmverschluss noch etwas verzögert werden kann...Meiner Meinung nach ist das aber die reinste Qual---doch er möchte es so,und wir lassen ihn entscheiden.
Du wirst sehr viel Kraft brauchen in der nächsten Zeit...bei meinem Vater wurde die Diagnose im feb04 gestellt und in dieser kurzen Zeit hat er komplett abgebaut.Es ist eine furchtbare Krankheit!

Habt ihr das Fieber abklären lassen, ??Mein Vater hatte nur einmal Fieber, als sich die op-Narbe entzündet hatte.

ZU den Kräutern kann ich dir leider nichts sagen.
Alles Gute für Euch,Riki
Mit Zitat antworten