Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 26.11.2010, 16:46
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels!

Einen lieben Gruß aus dem nicht verschneiten Gebiet Deutschlands!!! Überall schneits - nur hier wieder nicht!!! Hier ist Dauerplästern angesagt!

@ Kimba: Also die Nummer mit dem Bepanthen-Tampon habe ich auch mal gehört. Dazu kann ich folgendes beitragen: Als das alles noch bei mir akut war mit der Entzündung, bin ich meinem Arzt auch damit gekommen und der winkte ab, das brächte gar nichts. Einige schwören drauf, selbst auf die gute alte Penatencreme. Ich habe alles, aber wirklich so ziemlich alles ausprobiert in meiner Not - von Bepanthen, Penaten, Tannolact bishin zuletzt auf Salofalk-Rektalschaum (welches letztlich am Besten geholfen hat). Habe auch eine zeitlang eine Creme mit dem Betäubungsmittel Scandicain erhalten. Aber wie gesagt - jahrelange immer wieder auftretende Probleme. Aber - man probiert ja alles aus für seinen Popo!

@Life: Ich hoffe, daß es Dir ein wenig besser geht bezüglich Deiner Schmerzen! Lass Dich drücken, es kann nur aufwärts gehen! Denk an die Zielgerade, wenns auch noch ein wenig hin ist!!!

Also, ich für meinen Teil habe noch nicht gebacken, aber Ihr habt mir Lust drauf gemacht. Entweder begebe ich mich heute abend noch dran oder aber morgen. Zum Friseur müsste ich auch mal wieder ............und und und!!!

Mädels......erstmal einen schönen Abend für Euch! War eigentlich schon jemand auf dem Weihnachtsmarkt naschen???

Gruß
Ninfea