Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.04.2004, 11:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Sunny,

Es sagt sich so leicht aus unserer Perspektive - aber es soll dir wieder Mut geben und Kraft für den Weg der vor dir liegt, welcher auch immer das sein wird. Ich hoffe, das das folgende nicht anmaßend klingt - aber ich möchte dir so gerne irgendwie helfen.

Glaube an dich! Glaube an deinen Körper - aber habe keine Angst vor dem Tod, denn das ist jetzt dein größter Feind: Deine Angst.
Entgehen können wir ihm nicht und die meisten haben keinen Einfluss darauf, wann er kommen wird. Habe trotzdem keine Angst. Gönn dir Ruhe, geh in dich und denk dabei einmal nur an dich, wirklich nur an dich ganz allein. Fühle dich. Es ist doch so schwer, wenn du dir auch noch Sorgen um deinen Sohn, deinen Mann, deine Familie machst. Natürlich lässt sich das nicht so einfach abstellen, deshalb ist Weinen manchmal das einzige, was bleibt. Aber im Moment zählst du - nur du. Du gibst Ihnen deine Liebe, so viel Liebe und diese Liebe ist ewig, ewig wie nichts sonst.
Bitte besiege deine Angst. Du hast schon so viel geschafft - du wirst noch so viel mehr schaffen als du jetzt sehen kannst.
Ich wünsche dir alle Kraft auf deinem Weg.
Ganz liebe Grüße,
Engelke