Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30.11.2010, 12:38
Benutzerbild von Snow.White
Snow.White Snow.White ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 8
Standard @ all

Erstmal danke für eure Antworten!!! Das hat mich trotz nicht schönem Anlass sehr gefreut!

Da ich nun etwas verunsichert durch eure Anworten war, habe ich mich eben nochmal mit der Uniklinik Düsseldorf in Verbindung gesetzt!
Natürlich habe ich die verantwortliche Ärztin nicht erreichen können (warum auch), aber die Damen im Vorzimmer (Anmeldung).

Ich habe sie mit Fragen gelöchert, da mir meine 'Bekannte' (ihr ) eine ganz andere Vorgehensweise in ihrem Fall erzählt hat.

Zum einem hat mich ja die Spinalanästhesie verunsichert, und dass ich einen Tag vor der ambulanten OP (am 12.01) zur Blutabnahme und Ultraschall muss.

DAS hat die Vorzimmer-Dame auch etwas verwundert, da ich ja 'nur' zur 'PE Portio' muss und das machen sie auch eigentlich hier in der Dysplasie-Sprechstunde (O-Ton!!).
Ich solle am besten nochmal mit der Fr. Dr. H**** selber sprechen.

Nur die gute Frau ist erst wieder am Montag in der Sprechstunde!

Jetzt bin ich völlig confused. *seufz*

Warum machen die denn um die PE Portio dann so ein Brimbramborium mit Blutabnahme, Spinalanästhesie und eine Nacht im KH bleiben????
Und vor allem so spät?

Ich habe jetzt mal gegoogelt! Hier in meiner Nähe gibt es noch eine Dysplasie-Sprechstunde und zwar in Krefeld! Helios-Klinikum!

Kennt die jemand?
Und kann ich da einfach anrufen und mein Problem schildern? Oder soll ich meine FÄ darauf ansetzen?
__________________
Internette Güße ....Snow.White

Rechtschreibung und Interpunktion richten sich nach den Regeln der alten Rechtscheibung,
nach den Regeln der neuen Rechtschreibung, eigener Inspiration und universeller Eingebung
.
Mit Zitat antworten