Einzelnen Beitrag anzeigen
  #283  
Alt 03.12.2010, 20:16
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

[I]
Liebe Christa ,

danke daß Du so lieb an mich denkst .
Ich war tatsächlich für ein paar Tage verreist. Allerdings hielt sich das Vergnügen dabei in Grenzen.
Eine Freundin , seit fast 45 Jahren, hat seit zwei Monaten zwei sehr bösartige und schnellwachsende Hirntumoren , die Therapie ist abgebrochen um das bischen Lebensqualität nicht zu schmäler. Ich habe sie von Samstag bis Dienstag tgl mehrere Stunden besucht , wir hatten viel Freude zusammen da ihr nicht bewußt ist was hier geschieht. Anscheinend hat hier ein gnädiger Gott dieses Bewußtsein ausgeblendet.
Am Donnerstag waren wir dann in München und ich mußte noch eine Freundin, seit 40 Jahren , auf ihrem letzten Weg begleiten. Sie verstarb völlig unerwartet mit knapp 66 Jahren .
Wir hatten immer viel Spass zusammen, konnten uns gegenseitig helfen und haben alle 8 -10 Tage zusammen gesprochen, über alles und jedes .
Und nun ?
Ich habe schwer daran zu kauen , das kannst Du Dir vorstellen .

Ich freue mich sehr für Dich, Du sollst Dich nun noch weiter gut erholen und so richtig fit werden .
Die Bilder werde ich mir sicher gerne dieser Tage mal anschauen , freue mich schon drauf.

Liebe Christa, ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende und hoffe Du bekommst all Deine Reisevorbereitungen in den Griff.

Liebe Grüße für heute Erika E
Entschuldige daß ich etwas zerknautscht bin , ich muß ich erst wieder fangen.