Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.12.2010, 09:36
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen, Mädels - waren gestern Abend wohl alle beim Plätzchen backen???
Werde mich notgedrungen heute morgen diesbezüglich mal in´s Zeug werfen. Lieber wäre mir, ich könnte mit Tina einen Deal machen: sie schickt mir etwas vom guten Baumkuchen und ich komme dafür mal zum Staubwischen vorbei...? Mit meinem breiten Bobbes wäre ich so etwas wie ein großflächiger Mob (da kann Ute nicht mithalten....) und die Wohnung wäre ratzfatz staubfrei!!! Wenn Sabsi noch mitmacht, könnten wir beide locker ein Fabrikgelände reinigen.

Schätzelein, das ist echt eine tolle Aktion von dir! Will unbedingt wissen, wie deine Mutter sich gefreut hat!!!

Sonnenstrahl, meine Liebe, wie schön, von dir zu lesen!!!! Ich drück dich ganz fest. Wie geht es nun mit der Therapie weiter?

Ja, liebe Claudia, mit bleibt eben nichts verborgen. Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu schreiben, wenn du auch liest.....

Ladyfender, also bei deinen frostigen Temperaturen im Schlafzimmer ist das Eheleben wohl auch auf Eis gelegt??
Czilly, was ist mit deinem Internet???? Sieh zu, dass du mal in die Puschen kommst!!!

Hallo Nicole, willkommen bei uns. Natürlich verstehen wir hier alle sehr gut, welche Gedanken dir durch den Kopf gehen und sie sind schwierig zu sortieren. Wir haben das, was du noch vor dir hast, bereits hinter uns gebracht und darin liegt vielleicht für dich auch die positive Nachricht: du wirst das schaffen! Es ist eine anstrengende Zeit, aber sie geht vorüber und den meisten von uns geht es gut!! Versuche dich an den positiven Beispielen zu orientieren, denn die gibt es!! Im Übrigen gibt es hier im Forum einige Betroffene, die noch sehr jung sind. Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast!

So, ihr Süßen, muss mich mal wieder meinem Referat widmen (bin am Dienstag dran und mach´ mir ziemlich in´s Hemd). Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit Zitat antworten