Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.12.2010, 22:21
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

da bin ich mal wieder, sorry sorry sorry das ich mich sooooooooooooo lang nicht gemeldet habe aber die Zeit war einfach so eng die letzten Tage. Bin immer so gegen 18:00 Uhr zu Hause gewesen, naja dann noch ne Stunde mit meiner Maus verbringen und wenn sie im Bett is, hab ich mich immer nochmal hingesetzt und den Stoff vom Tag durchgearbeitet.
Ich kann dir sagen, das is ganz schön heftig-manchmal denk ich die wollen uns zu Ärzten ausbilden, dabei machen wir "nur" nen Kurs in manuelle Lymphdrainage. Der Kurs geht insgesamt 4 Wochen und die erste haben wir Gott sei Dank gleich geschafft. Am 14.01. is dann die praktische Prüfung, am 13. haben wir mündliche und am 12. die schriftliche Prüfung grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Ich darf gar ni dran denken da wird mir jetzt schon ganz komisch. Haben jetzt die Woche angefangen mit der Anatomie der Lymphgefäße und die Druckverhältnisse in den Venen Aterien und Kapillaren und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllll lll mehr.
Nun ja was solls da muß ich nun durch-schaff das schon irgendwie.

Wie gehts dir so? Hoffe es ist soweit alles chic??

Was macht ihr am Wochenende? Wir bekommen am Sonntag Besuch von meiner Tante aus dem Erzgebirge ( Schwester meines Papa ) und da wollen wir mal bei uns hier auf die Festung Königstein zum Weihnachtsmarkt. Da is immer sehr schön, alles bissel auf Mittelalter gemacht. Vieleicht haste ja schon mal gehört davon ( Internet) Also wenn ihr mal kommt dann is das einen Besuch Wert, auch wenn kein Weihnachten ist, ist es da oben ganz schön. Man kann gut laufen und hat ringsrum Blick auf das gesamte Elbsandsteingebirge. Also überlegts euch gut ob ich mal kommen wollt?!

So nun werd ich mal in die heia gehen und von morgen träumen hihihi

Wünsch dir morgen einen schönen Tag.

Lass dich drücken

Lieb haben
Heike
Mit Zitat antworten