Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 13.12.2010, 17:03
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht allen soweit gut.

Liebe Ninfea, ich wünsche dir alles gute und laß dir das Essen gut schmecken
Das dir nicht nach groß Party ist kann ich verstehen. Kann man aber alles nachholen. Vielleicht bestellst du einen Stehtisch Ist für deinen Steiß wohl besser als sitzen!!! Man du hast aber wirklich das Pech gepachtet. Aber so nett Essen gehen ist doch auch schön. War gestern noch bei meinem Lieblingsitaliener. Heute habe ich schon mal Großeinkauf für die Feiertage gemacht. Meine Familie kommt ja. Freue mich schon. Hoffe das ich das alles gut mit der vielen Kocherei schaffe. Ich koche ja super gerne, aber ich bin immer so schnell kaputt. Na ja ich werde mich durchbeißen. Sonst werde ich beim Soße rühren ein kleines Nickerchen machen Ich kann ja schon viel vorbereiten das ist gut.
Anfang nächstes Jahr Nulle ich ja auch. Weiß auch noch nicht was ich so mache.Mal schauen wie das mit den OP alles so läuft. Sonst wird es verschoben. So nun gehe ich mal kochen mein Mann kommt gleich. Hier schneit es schon wieder und ist kalt. Da ist man am besten drin aufgehoben. Gerade ist mein letztes Weihnachtsgeschenk gekommen Nun habe ich alles zusammen.

LG
Dany