Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.12.2010, 18:26
niddl niddl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Rain am Lech,Bayern
Beiträge: 9
Standard AW: habe hodgin ....schon wieder

hallo ihr lieben
ist ja wahnsinn was es hier für nette Leute gibt und da sieht man erst einmal das man mit so einem Problem nicht alleine auf der Welt ist. Habe jetzt Urlaub bekommen bis Sonntag Abend. Das tut richtig gut. Komme am Montag dran zur Mediastinoskopie so ein blödes wort der arzt hat mir aber alles ganz lieb erklärt da wird unter Narkose am Hals ein kleiner Schnitt gemacht und dann fahren die mit einer Nadel oder so etwas ähnlichem der Luftröhre entlang bis zur Lunge und nehmen dort von diesem schalentier eine probe. Soll angeblich ein kleiner eingriff sein und nicht zu dramatisch. Ich bin ja schon froh das das unter Narkose gemacht wird denn von dieser Leberstanze hatte ich ganz schön schiß die haben doch einen vogel eine Nadel durch meinen Bauch bis zur leber führen da ging mir ganz schön der Arsch. Aber man ist dann doch enttäuscht wenn er sagt das er nicht ran kommt und man unverrichteter Dinge wieder nach oben kommt. Da war die ganze Angst dann umsonst. Hatte gestern noch die Knochenstanze na ja ist unangenehm aber zum aushalten die Ärztin war echt gut bei meiner ersten Stanze kam so ein junges Ding nicht durch meinen Hinternknochen durch da mußte dann ein gestandenes Mannsbild ran und gestern kam wieder so eine junge kleine Ärztin da meinte ich dann das ich ziemlich dicke Knochen habe und beim letzten mal sie es gleich zu zweit machten aber die meinte das packt sie schon und wircklich die war sogar sehr gut unt null komma nichts durch. also dann ihr glaubt gar nicht wie das schreiben gut tut und die lieben worte von euch.
werde jetzt meinen Urlaub noch genießen und dann pack ich es wieder an. Mein Schwesterlein kümmert sich ja ganz lieb um mich und gibt euch auch gleich immer bescheid bis ich wieder einmal vorbei schaue.
Liebe Grüße und allen Kämpfern viel Kraft und Mut und Zuversicht und vor allem erfolg beim Kämpfen