Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 18.12.2010, 23:05
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hi suze!

stimme dir wg. weihnachten zu... dieser stress überträgt sich so schnell... versuche es zu vermeiden.
habe bereits fast alles und um ganz ehrlich zu sein... wenn was fehlt ist es mir egal. was mir aber sehr wichtig ist, ist die weihnachtspost. verschicke heuer karten - habe heuer welche von der kkh gekauft. hoffe es geht sich alles rechtzeitig aus, aber da freue ich mich, weil ich weiss, dass die die so eine karte bekommen sich auch freuen!!!

bzgl. der therme - ich war alleine mit meinem freund.
werde mit den kids demnächst mal einen tag fahren. es wurde mir nichts gesagt wo ich aufpassen oder sonst was soll. daher geniessen wir einfach und pasta.

die zeit ist im moment schwer.

ich möchte mit den kids alleine feiern. meine eltern möchten uns aber bei sich haben... aber den tag aufsplitten ist zu stressig - zumal ich auch fahren muss... ich will den tag einfach mit den kids geniessen können.
das werde ich auch durchziehen. auch wenn ich evt. wenn sie schlafen traurig bin und weinen werde... ich will diesen tag geniessen und mir einprägen ohne ende. einfach die freude und den tag... das sollte man täglich - ich geniesse auch meine zwei mäuse sehr... aber dieser tag wird nur mit baum schmücken, naschen, essen, spazieren, musik hören und viel spielen verbracht. keine arbeit, keine schule, kein krankenhaus, kein stress...

ich wünsche euch einen schönen 4. advent morgen!

werde morgen bei einer grossen familienfeier meines freundes sein. spannend. aber ich freue mich sehr.
Mit Zitat antworten