Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 25.12.2010, 11:43
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Iressa

Hallo ihr Lieben, die ganz Lieben natürlich auch,

ich hoffe ihr habt den Abend gut schön und stressfrei überstanden.

Bei unsars ruhig wie immer, fernsehen und lesen.
Seit mehrenen Tagen habe ich die Nacht durchgeschlafen. Das obwohl ich noch mal die volle Dosis Kortison (12 mg) genommen hatte.

Am späten Nachmittag kam noch mein HA mit einem Geschenk vorbei.
Ein selbstverfasstes Buch über unseren gemeinsamen Elba-Segeltörn.
Ganz, ganz lieb und sehr, sehr schön gemacht!

Die Wiedmung hättet iehr sehen sollen. Letztes Jahr hatte er mir einen Jahreskalender geschenkt, und er schreibt, einige Pessimisten hätten gemeint, dass dieses doch eigentlich makaber sei!

Na gut.

Das Risiko des Urlaubes war uns beiden schon bewußt und wir hatten ganz kurzfristig geplant und dass es mir dann noch so lange gut geht, damit hatte wohl keiner ernsthaft gerechnet.

Vor ziemlich genau einem Jahr stand bei mir die Prostata-Op zur Disposition.
Da waren die Ärzte sich nicht ganz sicher, ich glaube insbesondere, ob ich die Anästesie überstehen würde.
Ich ich wollte das unbedingt und es hat sich ja auf jeden Fall gelohnt!

Der Uro-Operateur erkundigte sich später noch mal nach dem Resultat seiner Bemühungen und erfuhr, dass wir gerade in Italien auf Segeltour sind.
Mit so was hatte er auch nicht gerechnet und war sehr erfreut.

Die Juckerei wegen der Gürtelrose lässt nach. Ich befürchtete schon, sie entwickelt sich zur GürtelNEUrose.
Körperlotion brachte Linderung und heute morgen habe ich mir ein Salzbad gegönnt. Das hat mir schon immer gut getan. Auch die salzhaltige Luft. Sie lädt mich zum tiefen Inhalieren ein!

Wegen der Zuzahlung habe ich immer noch nichts unternommen. Ich habe auch weder Telefonnummer noch namen der Sachbearbeiterin und fahren soll ich ja auch nicht, obwohl ich es ja sicher könnte. Aber sich fahren lassen ist auch schön!
Behindertenschein zu 100% und aG habe ich, den könnte ich vorlegen.

Beim Bestrahlen habe ich mal nachgefragt, was da so abgeht.
Es wird also generell vom ersten bis letzten mal mit der gleichen Dosis bestrahlt.
Kontrolle ist nicht, weil jetzt sowieso noch keine Veränderung zu erwarten ist.
Die käme in der Hauptsache erst gegen oder NACH dem Abschluss.

Na dann!

Liebe Grüße Reinhard