Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 26.12.2010, 00:30
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Am Freitag gehts los........

Hallo zusammen

herzlichen Dank für die lieben Grüße zu Weihnachten.

ja , ich hatte einen schönen Heiligen Abend und auch heute lief der Tag ruhig und entspannt ab.

Aber wie so immer is............. irgentwann is vorbei mit Ruhe und als ich leicht bekleidet schnell noch die Pferde füttern wollte fand ich erst meine Süße nicht und als ich sie fand lag sie und schob ne mächtige Kolik..................... Tierarzt, Untersuchung .... auser Bauchweh auch noch etwas verlagerter Darm.......... ........... nach 2 Spritzen und ner viertel STunde warten wurde sie entspannter. Dann alle stunde kucken ob nicht noch was nachkommt und jetzt um mitternacht war sie ganz schön kretzig weil eingesperrt, nix zu futtern . Ich hoff sie macht nun noch einen dicken Haufen dann is alles gut überstanden. Der Bauch blubbert schon mächtig, nun darf nur der weg nach drausen net zu sein.

Ja so kommt man nicht zur Ruh.......... jetzt werd ich sticken anfangen um die Zeit rum zu kriegen, den Schlafen.... ich weiß net.
Wenigstens bin ich wieder aufgetaut und kann die tastatur bedienen.

Euch allen ein paar friedliche Tage und bloß keine Stress
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten