Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.12.2010, 10:01
Ursula1978 Ursula1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2010
Beiträge: 1
Standard Agresiver Brustkrebs

Hallo
Ich bin 32Jahre bin Glasknochenbrtroffene das heisst meine Knochen sind sehr brüchig und können leicht brechen. Ihc sitze daher auch im Rollstuhl

Nun aber zu meinem Problem.
Vor 2 Wochen habe ich die diagnose bekommen das ich einen agresiven Brustkrebs in der rechten Brust habe.
Diesen habe ich vor 6 Wochen selber entdeckt und bin zum Hausarzt gegangen am 16.12.10 hat man Gewebeproben genommen und im Ultraschall wahr der "Klumpen" 13cm x 10cm.
Die Lympfknoten würden normal aussehen.
Letzte Woche 22.12.10 hab ich Bescheid bekommen das die Gewebeproben zum teil sehr agresiv bösartig seien.
Ich könnte brusterhaltend operiert werden da ich eine Grosse Brust grösse F habe aber dann müsste ich umbedingt chemo machen.
Ich habe mich aber entscheiden die rechte Brust komplett entfernen zu lassen, da dann eine chemo nicht unbedingt nötig sei.
Da aber auch ein 17%tiges risiko besteht auch in der linken Brust Krebs zu bekommen habe ich mich entschlossen auch gleich diese mit zu entfernen.

Nun habe ich aber ein heidenangst das ich doch betroffene Lympfknoten habe und da ich am 7.1.11 auch noch Lunge, Leber und Knochen untersuchen lassen muss das sie da auch schon etwas gebildet hat.
Meine angst darin besteht desshalb weil mein Jausarzt vor 12 Monaten und vor 3 Monaten bei der Blutdruckkontrolle ein leichtes Lungengeräusch festgestellt hat.
Seit 5 Tagen habe ich auch noch probleme mit meinem rechten Oberschenkelknochen der schmerzt mir wie doof. allerdings habe ich da noch eine Platte drin und vermute mal das ich doof gelegen bin oder der Knochen die Platte nicht mehr verträgt.

Nun habe ich aber auch noch so viele Fragen.
1. Wie gross ist eine Heilungschance bei einem agresiven Brustkrebs?
2. Was wenn Lympfknoten betroffen sind?
3 Wie schnell kann sich das alles auf Lunge, Leber oder Knochen ausbreiten?
4. Wie ist die überlebenscance langfristig?
5. Hat jemand erfahrung mit einer Misteltherapie? Wenn ja ab wann beginnen?
Mit Zitat antworten