Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.12.2010, 06:01
Charlott Charlott ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 24
Standard AW: Wahrheit oder Lüge

Hallo,
ja irgendwie ist es komisch, dass man manchmal vergessen/verdrängen kann welch katastrophale Aussichten mit dieser Diagnose verbunden sind. Durch das Lesen hier im Forum halte ich mir jetzt nicht mehr ständig die Jahreszahlen vor Augen. Durch den derzeit guten Gesundheitszustand meines Mannes, kann man glatt vergessen was wohl noch kommt. Auch im Gespräch mit den anderen wird der Name des Tumors nicht verwendet, denn jeder weiß, bei Gehirntumor und Behandlung mit Bestahlung und Chemo ist Schweres angesagt. Da muss man ja nicht noch deutlicher werden.

Ich habe zwar Angst vor den Antworten, aber was muss man denn von der Bestrahlung erwarten? Ich meine jetzt in Hinsicht auf gesundheitlichen oder besser gesundheitsbeeintächtigenden Zuständen? Gibt es Gutes, was diese Sachen erleichtert? Vielleicht hat auch jemand einen Link, wo ich in konzentrierter Form nachlesen kann.
Leider bin ich in letzter Zeit noch nicht so viel zum Lesen gekommen, wie erhofft. Das schöne Winterwetter hat uns zu Spaziergängen rausgelockt. Dann mussten wir noch zum Zahnarzt, weil mein Mann sich einen Zahn zerbrochen hat. Laut Zahnärztin und vielleicht auch überhaupt, möchte man Zahnbehandlungen wohl lieber vor den ganzen Behandlungen abwickeln.
Aber irgendwann wird es wohl wieder Zeit zum Lesen geben.
Grüße an alle Kämpferinnen und Kämpfer
Charlott
Mit Zitat antworten