Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 03.01.2011, 00:18
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Iressa

Hallo ihr Lieben,

ich muß sagen, dass mich der Tod Eckis sehr getroffen hat.
Wenn jemand im Seniorenalter stirbt ist das sicher auch nicht lustig, wenn aber jemand noch Kinder zu versorgen hat, ist es einfach nur schrecklich!

Liebe Erika, das mit dem Sitzstreik solltest Du ausprobieren. Vielleicht kommt es darauf an, wo Du Dich niederlässt (angenehme Kneipe oder so?).

Dass ich die Nervenschmerzen noch was behalten darf, sind ja schöne Aussichten. Aber B 12 und Weihrauch, bist Du sicher?
Ich glaube, ich brauche erst mal die restlichen Liebesperlen auf.

Hund im Bett?
Der Hund nimmt viel in Kauf, um mich zu erfreuen und Krebs ist doch nicht ansteckend, oder?

Liebe Christel, Du hast Recht, der Hund zeigt wahres Pflichtbewusstsein!

Seit mir mein schweizer Arzt erzählt hat, ich soll dem "Ameisenhaufen" im Bauch nicht so große Aufmerksamkeit schenken, zweifle ich langsam, ob sich nicht doch schon Bestrahlungsnebenwirkungen zeigen.
Bisher habe ich alles auf die Gürtelrose geschoben.

Liebe Mona, Dein Lob ermuntert mich.

Ich berichte gerne, weil ich hoffe, dass andere davon profitieren.
Ich erfahre auch gerne, wie es anderen erging und ergeht und wie sie damit fertig werden.

Wenn ich erfahre, dass nicht nur ich vor riesengroßen Problemen stehe, fällt es mir gleich leichter, damit umzugehen.
Und wenn ich erfahre, was noch auf mich zukommen kann, kann ich mich darauf einstellen umd Abwehrstrategien entwickeln umd komme mir dann nicht mehr so hilflos vor.

Ein Stück weiter unten im Forum habe ich mich mal nach Pflegeversicherung erkundigt, bin jetzt aber genauso unsicher wie vorher. Habt ihr damit Erfahrung?

Liebe Grüße Reinhard