Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 10.01.2011, 15:20
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Meine kleine Geschichte!

Liebe Gina,
habe erst heute deine Fragen gelesen.
Da hast du ja wirklich schon viel mitgemacht. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass Tarceva dir hilft und es dir bald besser geht.
Zu deinen Fragen: Also die Haare habe ich nicht verloren, sie sind nur dünner geworden und die Wimpern länger. Wie bei Heinz dominiert die Farbe grau, doch was solls. Ob Tarceva bei mir wirkt, kann ich nicht genau sagen. Bin 12/07 operiert worden und nehme seit dem Tarceva, da bei mir kein Anfangsstadium war und die vorherigen Chemos keine Veringerung des Tumors gebracht haben. Bei der letzten Röntgenuntersuchung 8/10 war nichts festgestellt worden. Am 15.2. habe ich das nächste CT und hoffe natürlich , dass immer noch nichts gefunden wird. Vor jeder Untersuchung habe ich eine höllische Angst, doch das geht ja vielen so. Natürlich bin ich froh, dass ich schon fast 3 Jahre durchgehalten habe.
Wünsche dir wirklich ganz doll, dass du Tarceva verträgst und dass es bei dir wirkt, denn hier im Forum gibt es einige gute Beispiele. Wenn der Arzt dir es vorschlägt, dann versuche es.
Gibt es noch weitere Fragen ? Da ich nicht jeden Tag ins Forum gehe, kann es dann ein paar Tage mit der Beantwortung klappen.
Liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket sendet dir
Mona
Li