Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.01.2011, 01:52
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: Papa bekommt Chemo, keine Nebenwirkungen

Hallo liebe Undine, lieber Reinhard, liebe Jenny und liebe Erika,

vielen vielen Dank für die Antworten!!!

Das gibt echt wieder Mut! Dachte ichs mir doch, dass das nur Schwätzer sind... mal ehrlich, ich finde es eine Unverschämtheit, wenn die Leute mit so Halbwissen den Kranken und die Familie konfus machen...

Wir vertrauen den Ärzten in Tübingen sehr! (bis auf einen, der darf meinem Papa keine Infusionsnadel mehr setzen, seit er ihm ne Vene kaputt gestochen hat, und mein Papa hat echt super super gute Venen, die Ärzte beim Blutspenden waren früher immer ganz begeistert).

Und nein Undine, Du hast nicht im Stakkato-Ton geschrieben, ich finde die Kommentare von Euch alle sehr herzlich, offen und ehrlich! Danke!
Ich knuddel Euch dafür gaaaaaaaaaaaaaanz arg lieb!!! und drücke Reinhard und Erika und der Mama von Undine und der Mama von Jenny und natürlich auch allen Anderen Betroffenen gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

Reinhard, ich finde, Du sollst essen was und soviel Du magst, solange es Dir schmeckt. Erika hat Recht, besser wie anderstrum... so mach ichs bei meinem Papa auch, meine Mum oder ich kochen ihm worauf er Lust hat, er hat halt Diabetes Typ 2, da müssen wir ein bischen aufpassen, dass er nicht zuviel nascht, da von der Chemo auch der Zuckerspiegel steigt (haben die Ärzte in Tübingen uns erklärt) aber sonst wird er verwöhnt :-)

Antwort für Jenny: Mein Papa bekommt Cisplatin und Gemcitabin.

Das ich selbst gegen die Krankheit von meinem Papa nichts machen kann, muss ich erst noch lernen... ich habe teilweise so eine mords Wut im Bauch, ich könnte pausenlos irgendwas gegen die Wand schmeißen...

Vielen lieben Dank nochmal!

Gruß

Wondi
Mit Zitat antworten