Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 12.01.2011, 05:59
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, liebe Nati

das ist wirklich der reinste Horror mit deinem Zahn - unglaublich, wie manche Ärzte mit den Patienten umgehen Und auch noch damit durch kommen - entlassen wird sie ja wohl deswegen nicht. Hoffentlich gehts jetzt aufwärts, wo die Wunde professionell behandelt wird

Hmmja - ich weiss auch nicht, warum keiner zum Frühstück kommt, vielleicht haben alle schon gegessen, wenn sie zum Stammtisch kommen?

Da men Blutdruck über die zusätzliche Tablette gelacht hat und unverändert in die Höhe kletterte, ich nicht glaube, dass ein einstündiger Spaziergang den Blutdruck wirklich beeindruckt, habe ich gestern beim Kardiologen angerufen und darum gebeten, dass sie mich irgendwie zwischen ihre Termine schieben. Jetzt kann ich am Donnerstag kommen - muss aber Wartezeit mitbringen.

Mein Kardiologe mags ja, wenn sich der Patient im Inet informiert, mitdenkt und versteht, was er sagt. Deshalb habe ich nach überlegen, was ich noch machen könnte, einfach am Nachmittag (nach astronomisch hohen Werten) noch nen Betablocker eingenommen und siehe da, das erste mal nach Tagen war der BD fast im grünen Bereich Bin gespannt, was der morgige Termin nun ergibt

Wo ist den eigentlich Beba? Ich vermisse sie und ihre humorvollen Texte Hmmm - sie wird doch nicht im Stress wegen der vielen Anproben für die Eier -(Willi) Wärmer stecken?

So, mein lieber Schatz, hier kommt das Frühstück und ich wünsche dir, dass von deinen Träumen mehr als nur Schmerzen bleiben

Schick dir noch ein dickes Kraftpaket, damits dir heute so gut geht, wie du es verdient hast

Dir und den Besuchern des Stammtisches wünsche ich einen wunderschönen lebbaren Tag

Liebe Morgengrüsse

Deine LIlith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten