Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10.06.2007, 09:28
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Guten Morgen mein Schatz!

Wieder ein langes Wochenende ohne dich und das sind immer die schlimmsten Tage dann kommt mir so richtig zum Bewustsein daß alles vorbei ist und ich so alleine bin. warum mußte das sein du hast doch so lange durchgehalten und dann ging alles so schnell, du fehlst mir sehr auch wenn wir uns früher oft gezofft haben.
Wenn ein lieber Mensch nicht mehr da ist merkt man erst richtig daß man sich doch sehr geliebt hat.
Ich versuche jetzt mein Leben wieder alleine in den Griff zu bekommen. Wenn ich arbeite gelingt mir das auch ganz gut aber diese Wochenenden ich hasse sie da muß man so viel denken und kommt sich so alleine vor obwohl sich unsere Kinder lieb um mich kümmern.
Ich freue mich jeden Tag an meinem neuen Schlafzimmer es würde dir bestimmt auch gefallen.
Unser Hund unsere Lena vermißt dich auch sehr und erst unsere Katze die sitz immer vor meinen Füßen am Frühstückstisch und wartet daß sie etwas abbekommt wie früher bei dir auch. Sie geht aber nicht mehr auf den Tisch so wie sie früher bei dir immer vorn auf der Kante bei dir gesessen hat.
Tiere sind die besseren Menschen in ich freue mich jeden Tag an ihnen.Gleich werde ich zum Fiedhof fahren und deine neuen Blumen gießen und nachsehen ob dein Kreuz schon aufgestellt ist Artwich hat es versprochen.
Nächste Woche wird wahrscheinlich Dieter beigesetzt er bekommt auch in Breckerfeld ein Urnengrab. Roswitha hat so garkeine Meinung dazu es kommt mir so vor als ob sie das Ganze noch nicht realisiert hat denn ich muß mich um alles kümmern an ihr geht das alles so vorbei ich kann das nicht verstehen es war doch ihr Mann und 46Jahre kann man doch nicht einfach vergessen.
Na ja ich hoffe es kommt noch im Augenblick sagt sie immer er kommt bestimmt bald wieder aus dem Krankenhaus er war doch so oft da.
Heute Nachmittag bin ich bei Alex und Silke zum Kaffee eingeladen da sehe ich unseren kleinen Sonnenschein unsere Amy wieder sie ist ein ganz liebes Mäuschen du hättest deine Freude an ihr und auch an Alex er ist ein toller Vater.
So mein Lieber nun hab ich dir das neueste berichtet und werde mich anziehen und auf den Friedhof fahren bis später ich hab dich lieb deine Karin
Mit Zitat antworten