Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.09.2011, 18:47
sandrinia sandrinia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2011
Ort: München
Beiträge: 10
Standard AW: Cercix- Ca, FIGO III b, inoperabel

Ein freundliches Hallo an Euch alle,

danke für Eure Einträge. Danke Haram, für Deine Übersetzung, der Bereich der bestrahlt wird ist laut Aussage der Ärzte wohl recht groß, kann man aber nichts mehr dran ändern.
Danke madritista für die Einschätzung Deiner Erfahrungen mit OP und Brachy, ich hoffe es geht Dir mittlerweile etwas besser.

Wie geht es mir, nach den ersten Einheiten? Naja, etwas müde und abgeschlagen und was komisch ist, ich laufe jetzt schon rum wie "Falschgeld", stehe also irgendwie neben der Spur, ich hatte gehofft, dass dieser "Zustand" erst später eintritt. Ich war heute kurz bei der Klinikärztin von der Station, sie fragte mich, wie es mir geht, ich berichtete ihr. Ich fragte sie, ob die, ich sage mal dazu "Nebenwirkungen", auch vom nicht mehr Rauchen kommen können? Darauf hin lachte sie ein wenig und meinte Nein, das haben sie uns, also der Therapie, zu verdanken...

Achso, bevor ich es vergesse: arbeiten gehe ich zur Zeit nicht, da die Wege zur täglichen Bestrahlung und Arbeitsstelle doch zu groß sind und schließlich sollte man bei der Arbeit auch hoch konzentriert sein.

Liebe Grüße
Sandrinia
Mit Zitat antworten