Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.12.2013, 19:29
Benutzerbild von Schafschubser
Schafschubser Schafschubser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2013
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 24
Standard AW: Ist ein Buckel an der Niere gleich ein Tumor?

Hallo Monika,

Du solltest an DICH denken und nicht an Deinen Arbeitgeber.

Meine Mutter liegt im Moment im Krankenhaus mit Verdacht auf Nierenkrebs. Ich habe drauf gedrängt, dass Montag das CT MIT KONTRASTMITTEL gemacht wird. Montag-Nachmittag habe ich einen Termin mit dem Onkologen.

Wäre es nicht besser, wenn Du ein CT mit Kontrastmittel machen lässt? Bei meiner Mutter hat man immer ohne gemacht, mit dem Ergebnis, dass man nichts verbindliches sagen konnte.

Daher: Ich glaube nicht, dass Du danach wieder arbeiten gehen kannst (CT mit Kontrastmittel)

Warum ich so denke? Ich war 14 Jahre lang in einem Unternehmen - 14 Jahre morgens die 1. und abends die letzte. 14 Jahre lang alles gegeben - während dieser 14 Jahre war ich schwanger und habe mein Kind im 2. Monat verloren. Dann kam eine Depression, bin trotzdem arbeiten gegangen. Dann ein schwerer Bandscheibenvorfall mit Lähmungen in beiden Beinen. Große OP - 13 Monate krank. 14. Monat mit Wiedereingliederung gearbeitet, ich war den 1. Tag aus der Wiedereingliederung raus, bekam ich die Kündigung.

Ich will Dir jetzt keine Angst machen. Aber heute ist es leider so, wenn man nicht mehr belastbar ist, muss man gehen.

Trotzdem wünsche ich Dir alles alles Gute.

Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten