Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.03.2006, 08:00
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: ANGST!! Nierenkrebs und nun Lunge?

Hallo Jana!
Ich weis wie schwer es ist, mitanzusehen wie sich der eigene Vater so gehen lässt. Meiner hatte auch jede Hoffnung verloren als die Bestrahlung nicht anschlug. Da ich auch nur ihn und er nur mich hatte, hat mich die ganze Situation genauso fertig gemacht wie dich. Zum reden hatte ich auch keinen. Klar geben sich die Partner mühe, hören zu und versuchen einen aufzubauen. Leider verstehen sie es nicht, wie es einem wirklich geht. Mitleid will keiner haben und den Wunsch nach Hilfe habe ich auch verspürt. Klar das man Angst hat, aber davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Mir war klar das er es vielleicht nicht schaffen wird, doch habe ich die Angst weit nach hinten geschoben. So wie du versucht ihn aufzubauen, zu motivieren den Kampf aufzunehmen. Das wichtigste ist nicht nur das du deinem Vater Halt und Kraft gibst, auch das du auf dich und das Baby achtest! Fress nichts in dich rein und schreib es dir von der Seele. Ich wünsche dir und deinem Vater alles liebe und gute. Denke an dich
lieben gruß Alexandra
Mit Zitat antworten