Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19.02.2005, 11:10
Eljot Eljot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 66
Standard Magenkrebs... KEINE OP, KEINE CHEMO!!!

Hallo Christian,
habe eben Deinen Beitrag vom 15.02.05 gelesen... und ich bin bis ins Innerste Erschrocken ... wie Du da schreibst... du hast gehört, wie ein Patient an Magenkrebs verr..... ist... ich mag es gar nicht schreiben... weil meine Mutter am 12.02.05 also genau heute vor einer Woche in meinen Armen zuhause aufgehört hat zu atmen... sie ist gestorben in unserem Kreis... ihren Magenkrebs hatte man im September per Gastroskopie festgestellt... gemerkt hat sie es sicher schon ein Jahr im voraus... aber ES WAR IHR WEG !!!! und nicht ihre Ignoranz....
ES gibt viele Wege mit Krankheit und Tod umzugehen... Du bist Deinen Weg gegangen und das war Richtig weil es eben DEIN WEG war.... aber so harte Urteile solltest Du nicht fällen wenn Andere anders entscheiden....
und irgendwie empfinde ich in diesem Forum Dein schlimmes Wort für Sterben nicht so angebracht.
Bin natürlich derzeit ganz besonders sensibel für sowas... aber ich glaube hier sind viele Menschen, die ein respektvolleres Wort für den Tod wünschen.
Gruß Eljot
Mit Zitat antworten