Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.05.2007, 22:16
Zoe Zoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 242
Standard AW: Liposarkom mixoidal (Oberschenkel) - letzte OP 1990 - geheilt

Hallo und ach Du meine Güte – mein letzter Beitrag scheint jegliche Interpretation zuzulassen, deshalb noch einmal :
Ich wollte zum Ausdruck bringen, was mir hier im Thread nicht gefällt, nämlich dass jemand – Lilap - eine lange Geschichte mit vielen Details erzählt ohne jedoch den Verlauf ihrer Krankheit klar darzustellen und ohne die für die Behandlung entscheidenden Details preiszugeben, aber dabei jede Menge Seitenhiebe auf Chemo und Bestrahlung (gängige Behandlungsmethoden bei Sarkomen wie jeder weiß) austeilt und damit eine „Diskussion“ provoziert hat, die so keinen Sinn macht. Das meinte ich vor allem mit „sachlich“. Ich gehöre zu denen, die Klartext mögen – ein klarer Krankheits- und Behandlungsverlauf und die Eckdaten der Histologie sind für mich unerlässlich als Diskussionsgrundlage.....Aber nun ist genug, genug der Zeitverschwendung - ade, Zoe
(Dass sich hier die letzten Beiträge in Richtung Beleidigung aufschaukelten, ist mir auch nicht entgangen, wollte ich aber vordergründig nicht kommentieren.)
Mit Zitat antworten