Thema: Bsk
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.11.2009, 20:44
blubberchen blubberchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 56
Standard AW: Bsk

Hallo! guck, du bist nicht alleine!!!! Ich habe deinen Beitrag gelesen weil auch ich mir ganz doll große Sorgen um meine ma mache. Ich versuche alles zu lesen über den bekloppten BSDK.
Bei meiner Ma verlief die OP auch nicht doll. Sie musste auch Notoperiert werden. Jetzt ist das ganze schon 8 Wochen her, aber sie ist seitdem leider ein ganz schwerer Fall. Sie hat total abgebaut, die ständigen Schmerzen usw. das hat zuviel Kraft gekostet. Sie kann alleine nicht mehr laufen, sitzt im Rollstuhl. Seit heute bekommt sie Palladon (Morphin), alles Scheiße. Wenn ich hier im Netz lese, stelle ich doch immerwieder fest das es ganz, ganz vielen so geht wie uns. Ich frage mich immer wie ich das ganze überleben soll. Ich bin nur am heulen und am beten,...... tja, weißt du was!!! Alle anderen haben es auch überlebt. Und das hat mir doch irgendwie auch Kraft gegeben, das man es überstehen kann.
Ih wünsche dir viel Kraft und hoffe das dein Vater alles gut überstehen wird. Der Mensch ist zäh!!! Denk positiv, das spürt dein Papa.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten