Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.07.2012, 06:57
Ginoilario Ginoilario ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2012
Beiträge: 45
Standard AW: Wer hat ein Lymphom und Brustimplantate?

Hallo diana, ich vermute auch dass ich schon lange mit dem ding rumlaufe.... Ca zwei jahre würde ich sagen. War immer so extrem müede, ständig entzündungszeichen aber keine ursache, das impli hatte teilweise so einen inneren juckreiz verursacht welcher natûrlich belächelt wurde. Im okt 2010 meinten sie dann ich stünde wohl kurz vor einem burnout, und beim ultraschall wurden dann noch gallensteine gefunden und der chefarzt der inneren meinte meine symptome kämmten sicher von dort. Im august 11 wurde mir die gallenblase entfernt. Ca 4wochen ging es mir besser dann fing wieder alles an. Nachtschweiss extrem, ab und zunahme ( wassereinlagerung), ständig fieberig und irgendwelche diffusen infekte, allergien auf alles mögliche!! Im nov endeckten wir dann einen knoten in der rechten brust welcher aber dann ca 1 woche später nicht mehr vorhanden war ( ultraschall/mri)! Der zuständige arzt sah nur noch einwenig wassereinlagerung und meinte die entzündung gehe schon wieder vorbei... Im februar fing die brust dann an massiv serom zu bilden. Meine plastische chirurgien behandelte mich mit medi's gegen mastitis, nur eine kleine abschwellung ;-). X radiologen sahen meine mri bilder vom dez 11 an und wussten nicht weiter. Im april dann ein neues mri dort sah man die massive serom bildung. Hatte mittlerweilen brust re körbchen grösse e!! Ende mai entnahm man dann flüssigkeit und lies mal ca 1liter ab damit ich etwas druck verlor... Zwei wochen stritten die labors. 1000fache entzündungszeichen aber kein übeltäter und bösartige krebszellen aber kein (offensichtlicher) tumorherd. Ende juni dann die grosse brust biopsie und dann die diagnose. Ct pet untersuchung am mittwoch und notfall op am samstag. 3 knoten aus der achselhöhle und unter dem brust muskel entfernt. Warte immer noch auf die auswertung... Schmerzen sind so heftig, da hast du recht! Haben sie dir direkt einen neuen brustaufbau gemacht?! Mir nicht und die nächste zeit will ich auch nichts mehr da dran machen lassen! Impli kann ich mir echt nicht mehr vorstellen! Wurde dein fall gemeldet? Meiner hier in der schweiz, in usa und ein teil der krebskapsel wurde zur forschung nach london gesendet zudem habe ich mich bereit erklärt an einer genforschung teilzunehmen. Ich habe eigentlich keine grosse angst, weiss auch nicht genau warum!! Chemo kann ich dir noch nicht sagen warum. Halte dich auf dem laufenden! Lieber gruss natalie
Mit Zitat antworten