Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.10.2004, 00:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst vor Darmkrebs

Hallo David, Stephie und Jutta,

Also erstens einmal war das keine "Ferndiagnose", sondern soll einfach klarmachen, dass der Mensch seit seiner Existenz keinen Arzt und keine Antibiotikas und Medikamente hatte. Erst seit nun etwa 100 Jahren gibt es die Schulmedizin und die Medikamente. Unser Körper musste aber bereits bei Menschen vor 20000 Jahren gegen Umwelteinflüsse kämpfen und mit Bakterien klarkommen. Die einzigen Mittelchen, die man z.B. im römischen Reich verwendete, sind Naturheilmittel, und die recht erfolgreich, wie uns die Geschichtsbücher erzählen.

Nun, es ist daneben, dass man sofort bei jedem kleinen Gebrechen zum Arzt gegen muss. Wir sollten einfach wieder mehr Vertrauen in unserer körpereigenes Immunsystem haben und es entsprechend unterstützen. Wenn der Mensch sich richtig ernährt und sonst gesund lebt ist sein Immunsystem stärker als jedes Antibiotika. Zudem gibt es viele gute Naturheilmittel OHNE Nebenwirkungen, in welche wir aber dank der starken Beeinflussung durch die Pharmawirtschaft das Vertrauen verloren haben.

Nun, was mich auf den Parasiten schliessen lässt, ist das Jucken am After. Denn dies ist ein Merkmal, das ich wegen Eigenerfahrung mit Parasiten hatte. Wenn man die loskriegen will, dann nützt kein Arzt und kein Medikament der Schulmedizin, weil diese Parasiten in der Schulmedizin gar nicht existieren (!).

Aber um alle Sorgen auszuschliessen: David, gehe bitte zum Arzt, wenn er Dir Antibiotika oder sonstige Medikamente verschreibt, dann frage ihn zuerst:
1. WAS denn genau die Diagnose sei.
2. WODURCH er diese Diagnose gestellt hat.
3. Was GENAU das Antibiotika in Deinem Körper für Auswirkungen hat.

Kann er Dir obige Punkte EXAKT erklären, was es sein soll, dann ist alles gut, dann hat er den Körper und das Medikament verstanden. Aber das wird er nicht können, weil sich die medizinische Wissenschaft bis jetzt noch praktisch nicht mit unserem Stoffwechsel beschäftigt und nicht mal genau weiss, wie unser Körper denn genau funktioniert. Die Schulmedizin versteht die Vorgänge in unserem Körper ungenügend, das muss Euch mal klar gemacht werden. Und dann gibt es solche Erscheinungen wie die Hulda Clark, die zwar alles gut meint, aber eben alles andere als wissenschaftlich ist. Und die wird dann als ein Paradebeispiel dafür gesehen, dass Alternativmedizin nichts bringt oder nur wenn man daran glaubt... In ein paar Jährchen wird es der Schulmedizin so gehen, das kann ich Euch mit gutem Gewissen versprechen...

Oder, David, Du gehst in ein Reformhaus und kaufst Dir Artischockensaft (-Kapseln wirken zuwenig stark). Anwendung mindestens 4 Wochen, ich nahm es 3 Monate. Dies benutzten übrigens schon die alten Römer bei Verdauungsproblemen, zudem kostet es einiges weniger als der Arzt und ist erst noch viel wirkungsvoller :-)

Ein Gruss von jemandem, der ein halbes Vermögen an die Schulmediziner und die Pharmabranche bezahlte, bevor ihm klar wurde, dass die ihr Gebiet gar nicht richtig verstehen (Ich war übrigens früher auch mal ein "Schulmedizingläubiger"...)
Mit Zitat antworten