Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 28.02.2007, 11:28
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo Maarie,

Ich hab hier eure geschichte gelesen und bin sehr traurig darüber das Ärzte einfach zu schnell aufegeben und es damit abtun ja in der lunge ist was zusehen wir können nicht mehr viel machen !!! nach meinen erfahrungen ist das alles Plötzin , ich finde das sehr gut das du als Tochter dich sehr für deinen dad einsetzt ,aber eins möchte ich hinzufügen und versteh mich bitte nicht falsch. Hast du mit deinem dad darüber gesprochen ob er bereit ist zu kämpfen . Es ist sehr bemerkenswert wie du dich kümmerst .... aber am ende muss dein Vater entscheiden ob er bereit ist dafür und die kraft hat das alles anzugehen und zu kämpfen . ich selber bin betroffen habe einen gallengangskarzinom und bin 23 jahre es ist ein rückfall bei mir und kämpfe mittlerweile fast drei jahre mit dem rückfall . Ich hab chemo mit xeloda und gemzar das hat so gut gekriffen das der tumor fast vollständig zurück gegangen ist und die gesamten mesatasen im körper auch. Ärzte und Professor sprechen von ein wunder. mir wurde dezember 2004 gesagt ich hätte nur noch 4-7 monate zu leben und siehe da ich lebe immer noch . Was ich damit sagen möchte ist , Ärzte können einen nie sagen wann und wie es passiert ,man muss sich nur selber als Patiend schlau machen und was es für therapiemöglickeiten gibt. Denn viele Ärzte sind mit dem überfodert oder geben einen einfach zu schnell auf. Es gibt viele verschiedene Therapien in den Berreich . ich hab einen eigenen Tread bei gallengangskarzinom da steht vieles drin. Ich muss dazu sagen ich hab mit der chemo vorriges jahr oktober erst damit angefangen und innerhalb von drei monaten hat sich alles geändert bei mir nähmlich zum positiven damit hat keiner mehr gerechnet, mir wurde immer gesagt und nahe gelegt das es nichts mehr mit der heilung wird.... hab aber nie aufgegeben und denen klar gemacht ich werde es schaffen . ja , meine sturheit und der wille zum leben hat mirgeholfen und die chemo , Mittlerweile frag ich mich wieso hab ich mich so lange vor der ganzkörperchemo gewährt habt ????aber ,egal ich bin um viele erfahrungen reicher gewurden und hoffe für euch das es endlich ein lichtblick gibt.


Ich schicke euch ein rießen Kraftpaket zu euch

LG Sternchen
Mit Zitat antworten